HERZLICHE GRATULATION DAVID SCHETT

Wir gratulieren David Schett herzlich zur erfolgreich bestandenen Lehrabschlussprüfung als Mediamatiker EFZ und freuen uns sehr, dass er uns über seine Ausbildung hinaus erhalten bleibt und wir ihn weiterhin als wertvollen Mitarbeiter zu unserem Team zählen dürfen.

Während vier anspruchsvollen, abwechslungs- und lehrreichen Jahren duften wir David durch seine Lehre begleiten. Wir sind sehr stolz über seinen gelungenen Abschluss und danken ihm, dass er uns und unseren Kunden auch künftig mit seinem Fachwissen und seinem motivierten Einsatz zur Seite steht. 

Lieber David, nach der fordernden Zeit deiner Ausbildung wünschen wir dir in deiner neuen Herausforderung als Junior Projektleiter viel Freude, Erfolg und Zufriedenheit und «last but not least» viel Spass an deiner neu gewonnenen Freizeit.