BUSINESS ZMORGE – ROADSHOW

Wir waren unterwegs: 8 Standorte | 8 Vorführungen | 8 tolle Begegnungen

v.l.n.r. Christian Wehrli, Michael Lauener, Martin Lorenc

Anfang September war die Braso mit einer «Drei-Mann»-Besetzung unterwegs, um einen Einblick in ihre Meilensteine zu verschaffen und wie unsere Kunden mit Xpandit davon profitieren.

Unsere Devise: Nah beim Kunden

An unserer Roadshow erfuhren die Besucherinnen und Besucher, in lockerer Atmosphäre und während eines feinen Frühstücks, mehr über unser Engagement und lernten unsere Projekte kennen, mit denen wir dafür sorgen, dass unsere Kunden auch in Zukunft wettbewerbsfähig bleiben.

Hauptfokus waren das neue Preismodell und die Produktestrategie von Xpandit. Entstanden sind interessante Gespräche über die Digitalisierung und wie wir die Elektrobranche dabei optimal unterstützen können.

«Bei intensiven Vorführungen und Gesprächen erhielten wir von den Teilnehmenden vor Ort viele konkrete Rückmeldungen und positive Reaktionen. Das bestärkt uns und macht uns stolz.»
Christian Wehrli, Leiter Geschäftsentwicklung